Bitte keine heisse Asche einwerfen

Möchtegern SEO

Ich bekomme immer wieder Kommentare ins Blog in denen jemand liebevoll versucht den Pagerank irgendeiner Seite zu erhöhen, indem er einen Link auf diese Seite setzt und irgendetwas mehr oder weniger sinnvolles ins Blog kommentiert. Bisher habe ich sowas einfach gelöscht. Aber eigentlich ist es zu schade drum, ich sammel das jetzt mal. Das mit dem Pagerank funktioniert übrigens nicht, weil dieses Blog Links in den Kommentaren so markiert, dass Suchmaschinen die Links ignorieren.

http://blog.jodies.de/archiv/2005/05/12/indisch-scharf-bitte/
Jens K | net-tec-online.ch

Ich hab es einmal probiert es ging so das essen. Die arbeiten viel mit gewürzen. Und wie die das essen zubereiten sieht man ja auf dem foto da muss man aufpassen das man sich nicht selber verbrennt :)

Manele ist richtig hartnäckig. Sie versuchen es immer wieder und überschlagen sich dabei mit Komplimenten zu dem Plugin. Dabei benutzen sie es gar nicht.

http://blog.jodies.de/archiv/2004/11/13/recent-comments/
Manele | www.manele.fm

thank you for your very useful plugin. i love the gravatar feature :)

http://blog.jodies.de/archiv/2008/01/02/flugtag-19/

Stockman | http://www.stockpickbloggers.com

Das ist sehr cool! Ich möchte eines dieser Flugzeuge für meine Tochter.