Bitte keine heiße Asche einwerfen

Zur Zeit eher ein Flugblog

Neue Mitbewohner

with one comment

Nach 5 Jahren Katzenabstinenz tauchte im September in unserer Filterblase unserem Freundeskreis ein kleiner Kater auf. Gestrandet in einem Garten, kein Muttertier weit und breit auffindbar, das Kitten hatten noch nicht mal die Augen auf. E. hat dem Kater das Leben gerettet, indem sie ihn rund um die Uhr mit der Flasche gefüttert hat. Wir stellten uns in die Reihe der Interessenten und plötzlich waren alle abgesprungen und es wurde ernst. Am 29. Oktober kam er zu uns – immer noch Flaschenkater. Von da an ging es stetig aufwärts.

+49 4643-38(764)27

67426532

Written by Krischan

January 30th, 2017 at 4:58 pm

Posted in Katzencontent

One Response to 'Neue Mitbewohner'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'Neue Mitbewohner'.

  1. Ich erkenne eine gewisse Ähnlichkeit mit unseren Streunern ;-)
    https://plus.google.com/u/0/photos/photo/105593868456635282710/6107694711874904530

    Heiner

    30 Jan 17 at 22:58

Leave a Reply

*