Bitte keine heisse Asche einwerfen

Bettelnde Haustiere

…sind nervig. Gott-sei-Dank ist unsere Haus-Carnivore nicht von der Sorte. Dafür klaut sie. Man kann eben nicht alles haben.

Der Kenner bemerkt, wie sie hastig den Raum verlässt, da die Gefahr besteht, dass ihr der Knochen wieder abgejagt wird.

6 Responses to “Bettelnde Haustiere”

  1. [496487] Krapo Says:

    Ich habe gerade nachgemessen: Der Tisch ist 73 cm hoch. Plus Teller: 3,5 cm. Nicht schlecht für eine gewöhnliche Feld-Wald-Wiesen-Katze, die kastriert wurde, bevor sie ausgewachsen war.

  2. [496609] scholzie Says:

    Hast du ihr aufgelauert oder war das Zufall? Na? Gib’s zu!!

  3. [496720] Krischan Says:

    Zufall kann man das nicht nennen. Das läßt sich zuverlässig reproduzieren. Was dem Kenner auch auffällt ist der Autoscooter Schwanz. Es macht ihr richtig Spaß :)

  4. [496734] tojo Says:

    De Köksch un de Kat, warrn immer satt.

  5. [497535] Daran Says:

    Mein Kater hatte sich mal ein halbes Hähnchen von unserem Tisch gekrallt in nur einer halben Minute. Danach wurde es genüsslich unter dem Tisch verspeist, die schnelle Fluchtmethodik hatte er wohl noch nicht drauf damals.

    P.S. Merke gerade, dass ich zum Kenner mutiert bin :)

  6. [501078] Katharina Says:

    Unsere Katze in den USA hatte damals das ganze ekelig-süße “Frosting” sauber von meinem Geburtstagskuchen geleckt, den meine amerikanische Gastmutter morgens auf dem Tisch stehen gelassen hatte. Beim Nachhausekommen war sie entsetzt – und ich dankbar ;-)

Leave a Reply

*