Bitte keine heisse Asche einwerfen

Neos Abschied

6 Responses to “Neos Abschied”

  1. [495421] scholzie Says:

    Frauenflammen? Brennende Frauen?

  2. [495487] Krischan Says:

    Nun ja, Lorbrina sagte, das sei ihr Abschiedsgeschenk. “Gogo Girls” sollten das sein. Sie ist eine Hexe, ich will lieber nicht wissen, wie sie die Flammenfrauen herbeigezaubert hat.

  3. [495523] gjs Says:

    Ein paar erläuternde Worte dieses interessanten Meetings fremdartiger Gestalten wäre für das nicht-spielende Publikum zu dem ich gehöre ganz interessant. Was war das für ein Abschied – gewollt/ungewollt, war das ein Freudentanz oder ein hilfloses Hüpfen in höchster Not? Essentials der Rahmenhandlung?

  4. [495541] tojo Says:

    Dungeon Siege rulez !

  5. [496627] Neobit Says:

    Grüß euch!

    Da die Frage aufgekommen ist, was wir da gemacht haben, eine kurze Erläuterung. Das Video entstand auf dem Server “Die Aldor”, einem RP-Server.

    Ich habe mich an diesem Abend aus WOW zurückgezogen und das war eine kleine Überraschungsparty mit vielen meiner liebsten Gildenmitglieder und Freunden.

    lg Neobit

  6. [1169352] http://bit.ly/2hBUZfm Says:

    It’s in point of fact a nice and useful piece of info.
    I’m happy that you just shared this useful information with us.
    Please keep us up to date like this. Thanks for sharing.

Leave a Reply

*