Bitte keine heisse Asche einwerfen

Flugtag 56 – Moringen


Flugtag 56 versus…


…Flugtag 39: Wir sind näher dran an Moringen und sehen: Das Gelbe ist die Post.


Der Flugplatz von oben. Der Easy Glider ist an der Sichtgrenze. Auch er sieht uns kaum noch.


Obige Perspektive kann man unten (rechts) auf der Karte wiederfinden und abschätzen, wo das Flugzeug ungefähr war.

2 Responses to “Flugtag 56 – Moringen”

  1. [489582] Heiner Says:

    Klasse Bilder! Vergiss bloß nicht das ganze Gedöns mitzubringen, wenn Du mal wieder bei uns vorbeikommst. Solche Aufnahmen brauche ich unbedingt von unserem Garten ;-)

    Was meinst Du, ist es realistisch, dass jemand wie ich, der immerhin weiß welche Seite des Lötkolbens die heiße ist, sowas hier selbst bauen könnte: Chaosradio – Quadrocopter etc.

  2. [489659] Krischan Says:

    Das ist absolut realistisch, der Mikrokopter ist für Leute wie Dich gemacht. Er ist nicht nur löt- er ist programmierbar! Und er kommt aus Ostfriesland :-)

    http://tinyurl.com/6jd6u4

Leave a Reply

*