Bitte keine heisse Asche einwerfen

Cliffhanger

[18:40:38] <krapo> geil. ich hab gerade herausgefunden, woher der begriff cliffhanger stammt.
[19:02:15] <krischan> woher?
[19:16:52] <krapo> von sherlock holmes.
[19:17:06] <krapo> Conan doyle hatte ihn irgendwann satt und hat ihn sterben lassen.
[19:17:34] <krapo> daraufhin kündigten die fans ihr abo für die zeitung, in der die geschichten erschienen waren, und er musste weiterschreiben.
[19:18:19] <krapo> also musste s.h. wieder auferstehen (wie bobby bei dallas): er war gar nicht abgestürzt, sondern hatte sich an einem Grasbüschel am rande des des Abgrunds festhalten können.
[19:35:11] <krischan> NEIN
[19:35:15] <krischan> Das ist ja witzig

3 Responses to “Cliffhanger”

  1. [338653] krapo Says:

    (Man beachte die flüssige Kommunikation.)

  2. [338655] Krischan Says:

    Wieso? Was ist damit?

  3. [339356] krapo Says:

    Von meinem Teaser zu deiner Rückfrage: 22 min.

    Von deiner Rückfrage zu meiner Antwort: 14 min.

    Von meiner Antwort zu deiner Reaktion darauf: 18 min.

Leave a Reply

*