Bitte keine heisse Asche einwerfen

Heute vor 10 Jahren…

HIP 97

6 Responses to “Heute vor 10 Jahren…”

  1. Ping. 0678ffa97412 :

    0678ffa97412…

    0678ffa974128e523395…

  2. [323633] Wolf Says:

    Wart ihr denn damals auch schon so geek eine Digitalkamera zu nutzen oder ist das hier einfach nur ein Scan eines echten Papierfotos? Im jpg find ich nix.

  3. [323668] Krischan Says:

    Ich glaube unsere Geek WG hatte da schon eine Digital Kamera, das obige Bild ist aber aus der No-Cameras Area, und wir haben keine Fotos davon. Das Bild hab ich vor ein paar Jahren irgendwo im Netz gefunden und war hoch erfreut, dass ausgerechnet unser Link-Goe Zelt zu sehen ist :-)

  4. [325457] joker Says:

    Hoi Krischan,
    hab die Tage mein *exakt* 10 Jahre altes hip-Shirt rausgewühlt, um damit einen ‘Gedenktag’ lang rumgelaufen. Nu kann das Teil in die Tonne …

  5. [325487] krapo Says:

    Gerade fällt mir ein: Es gab damals tatsächlich eine Digicam bei der Link-Goe und wir hatten sie auch mit. Ich sehe ein Foto vor mir, das dokumentiert, wie heiß es beim HIP war. Ich war heilfroh, einen Hut mitgenommen zu haben, habe entdeckt, dass ich Schwimmen eigentlich mag, wenn das Wasser nicht so sehr nach Chlor riecht, und habe mir beim Ausrutschen am Algen-überwachsenen Kanalufer den großen Zeh so sehr angestoßen, dass er lange Zeit später zu eitern anfing. Aber dieser kleine Wehrmutstropfen vermiest mir die Erinnerung ans HIP nicht. Seitdem weiß ich, dass Computer auch im echten Leben vor Hitze schlapp machen können.

  6. [335136] Derk Says:

    War scheiss heiss in dem Sommer.
    Und scheiss heiss mit scheiss heissem Bier macht ziemlich duuuun =8-)
    Und irgendwo in dem Gras hinter dem Link-Goe-Zelt liegt wohl heute noch meine Mini-Mag-Lite =8-(

    Bye

    Derk

Leave a Reply

*