Bitte keine heisse Asche einwerfen

Unerwünschte E-Mail vom Hollyguide

Mal sehen ob die Antworten. Ich bin einfach immer noch nicht so weit, dass ich akzeptieren kann, dass es Leute gibt einfach so in der Gegend herumspammen und sich nicht mal die Mühe machen, ihre Identität zu verschleiern. Hallo? Glaubt ihr wirklich ich kaufe bei jemandem der Teil meines SPAM Problems ist? Nein. Tu ich nicht.

Date: Tue, 31 Jan 2006 23:15:33 +0100
From: Krischan Jodies
To: Centro Service GmbH
Subject: Re: Hollyguide das Reiseportal

Guten Tag.

Halten Sie mich fuer Bloed?

Krischan Jodies

On Tue, Jan 31, 2006 at 10:46:47PM +0100, Centro Service GmbH wrote:

> Guten Tag,
> wir betreiben das Informationsportal www.hollyguide.de . Wir haben eine Sammlung
> von Reise-Seiten auf unserer Website.
> Ihre Website wurde für diese Sammlung vorgeschlagen.
> Sie können den Link zu Ihrer Website gerne kostenlos eintrage.
> Wenn Sie zu uns zurück linken möchten (darüber würden wir uns sehr freuen), dann
> fügen Sie einfach einen dafür bereitgestellten Banner in Ihren Seiten ein:
>
>
> Vielen Dank. Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie Fragen oder Kommentare haben.
> Viele Grüße,
> Ihr Centro Service-Team
> Pfälzerstr.5, 66119 Saarbrücken, Deutschland
> Telefon: 01801-585858527

Leave a Reply

*