Bitte keine heisse Asche einwerfen

Brennt Humboldtallee

6 Responses to “Brennt Humboldtallee”

  1. [15715] Paul Says:

    Hut ab! Ihr habt ja direkt behind enemy lines fotografiert.

    Paul

  2. [15719] Stefan Says:

    In der unmittelbaren Nähe der Klinik zu wohnen war heute auch mal wieder sehr schön. Wenn ich nur noch der Geräuschkulisse und dem recht regen Betrieb gehe, würde ich fast sagen, dass sich doch mehr Leute “die Meinung gesagt haben”, als das von der Polizei gedacht war.

    Hab mich deshalb auch schön aus der Stadt herausgehalten und bin mal gespannt, was mich morgen früh so erwartet.

  3. [15880] günter Says:

    Der Titel “keine heiße Asche einfüllen” steht mit diesem Foto in geradezu perfekter Harmonie

  4. [15924] Paul Says:

    @Günter: Ja, stimmt. Da wird den Nasa-Gegnern immer alles in die Schuhe geschoben und Schuld an den brennenden Mülleimern waren dann doch wieder unachtsame Raucher.

  5. [1169385] http://bit.ly/2hBUZfm Says:

    Aw, this was an extremely nice post. Spending some time and actual effort to
    create a superb article… but what can I say… I put
    things off a whole lot and never manage to get anything done.

  6. [1171862] suitable advisor Says:

    My family always say that I am killing my time here at net, however I know I am getting experience everyday by reading
    thes good articles.

Leave a Reply

*