Bitte keine heisse Asche einwerfen

U-Chris


7 Responses to “U-Chris”

  1. [5585] Paul Says:

    Das hast Du gerade eben reingeposted !!!

  2. [5586] Paul Says:

    Ich war online dabei, in Realtime sozusagen, also live und cyber und so…

  3. [5587] Paul Says:

    Ach ja, das Bild ist gut aber es fehlt die Dramatik. Wo zB. ist die Todesgefahr, wo eine Muräne, ein Hai, ein Killer-Rochen oder russischer Kampftaucher oder Unterwasservulkan, die Todes-Quallen, Piranhas 2 oder wenigestens mutierte Seebarsche? Da fehlt das Salz in der Suppe, das Feuer zur Kippe, das Kind in der Krippe, der Taschentuch zur Grippe, die Spare an der Rippe oder das Schanier an der Wippe. Wie soll ich sage, da fehlt das Tüpfelchen auf dem i, das wo und das wie, das jetzt oder nie, die Scheibe am Knie, mono oder bi, der Bauer und sein Vieh, naja es ist, so glaube ich, doch mehr als klar geworden, was ich auszudrücken meinte.

  4. [5595] Eine scharfe Frühlingsrolle Says:

    Was soll das denn? Ich verstehe es nicht. Du doch auch nicht, Paul!

  5. [5597] Says:

    paul hat einfach im trüben wasser hinter dem taucher den vorderen teil des russischen atom-U-bootes gesehen an dem gerade jemand mit einer unterwasser-spraydose ein peace-zeichen ransprüht. ist aber auch nur sehr undeutlich zu erkennen

  6. [5598] Paul Says:

    @gü: Genau das wollte ich mit meinen obigen Zeilen ausdrücken. Danke.

Leave a Reply

*