Bitte keine heisse Asche einwerfen

Krieg der Welten

Ich habe auf NDR Info noch nie einen so herben Veriss über einen Film gehört wie über den. Dabei hat er mir sehr gut gefallen. Hübsche Kameraeinstellungen und entgegen der Kritik durchaus spannend. Besonders schön war auch die Angstgestik meiner das MPG besuchenden Sitznachbarin zur Linken. Das Kind zur Rechten (Papaa? Was ist daaas? *Grusel*) wird ein paar nette Alptraume haben. Der Film ist frei ab 6. Dafür kommt der FSK Mensch, der das bewertet hat in die Hölle.

3 Responses to “Krieg der Welten”

  1. [4037] Wolf Says:

    Was ist denn MPG? Max-Plank-Gynmasium? krieg_der_weltern.mpg ? Media Plex Göttingen? Hieß das nicht Cinemaxx ?

  2. [4051] Krischan Says:

    Ich meinte das Gymnasium

  3. [16599] Paul Says:

    Dieser Kommentar gehört nicht direkt zu diesem Film, aber ich habe jetzt erst die geniale Kategorie “Filme mit Raumschiffen” gesehen und bin unter den Tisch gerutscht. Genial.

    Schüß Paul

Leave a Reply

*