Bitte keine heisse Asche einwerfen

Second Stage on Air auf 107.1 MHz


Gestern gab es ein besonderes Ereignis in der Geekshow: Second Stage live im Studio B auf 107.1 MHz.


Auch für die frischgegründete Band war es es spannend.


Second Stage brachten eigene Lieder mit, die Live und von CD vorgestellt wurden. Die Band konnte aber auch Hörerwunsche erfüllen. Z. B. “Und wenn ein Lied meine Lippen verläßt” vom Naidoo Xaver – ein Wunsch der 10 jährigen Anna, die aus dem Auto anrief. Für MC Kartoffelsalat wurde Britney Spears angesungen.


Philip, der glaubte es sei schon der 5te Montag im Monat. (An diesen Montagen sind Anderson, Blunck und Kasten und die Geekshow gemeinsam da.)


Die Moderatoren am Schwatzen mit einem Anrufer. Ja. Das geht wieder, denn wie man hier sehr schön sehen kann…


…die grüne Lampe am Telefon funktioniert wieder. Die Lampe wird gebraucht, da das Telefon nicht klingeln darf, wenn die Mikrofone offen sind. Und bei der Geekshow sind sie immer offen.


Paul vor der Scheibe. Im Studio ist Rauchen verboten. Bei Verstoß: Sendeverbot.


Die Stars hören ihre neuen Fans am Telefon.


Boggel am Mikrofon


Links: Vocals, Rechts: Drums


Guitars.


*Jam*


Die Termine der nächsten Auftritte stehen noch nicht im Web. Aber die Homepage wurde (angeblich) heute Nacht gebastelt.


Die Mannomänner hatten wieder vergessen, ihren Webmailer auszuloggen. Aber bei uns besteht auch keine Gefahr, wir würden uns daran niemals zu schaffen machen.


Die Nachfolgesendung “True till Death” wie immer pünktlich im Studio. True till Death ist eine wirkliche Musiksendung, weshalb auf Tills wohlwollende Kritik besonders gehofft wurde. “Gut improvisiert” sagte er. Alles klar. Die Band wird was.


Der Laptop wurde in Wahrheit gar nicht benötigt, aber bei einer Geekshow ist ein aufgeklappter Computer einfach ein muss.


*rap*

One Response to “Second Stage on Air auf 107.1 MHz”

  1. Ping. Recently leaked footage of the new Paris Hilton sex tape :

    naked hottest Paris hilton sex tape download…

    Recently leaked footage of the new Paris Hilton sex tape…

Leave a Reply

*