Bitte keine heisse Asche einwerfen

Jaganelli

Jaganelli. Für Hobbi-Administratoren und alle die schon immer mal eine Webseite in Schreibschrift sehen wollten. Hannes soll bitte nach CSMA/CD Ausschau halten :-)

15 Responses to “Jaganelli”

  1. [2891] obnox Says:

    Eine echte Brüller-Seite! Danke für diesen Link!
    Den Witz mit CSMA/CD habe ich allerdings nicht verstanden… :-(

  2. [2892] obnox Says:

    Jetzt habe ich das mit CSMA/CD verstanden. :-)
    Wirklich sehr wertvolles Kursmaterial!
    Vielleicht könnte man das als LPI-Kursunterlagen zertifizieren…

  3. [6105] dennis Says:

    hey jaga was mit deiner seite los ich kann sie nicht mehr aufrufen “502″ :-( :-( :-( :-(

  4. [19758] nüxgehtmehr Says:

    da geht ja nüx mehr….. :( wasn los ?

  5. [33743] Jona Says:

    auch ich vermisse Jaganelli !

    da “Jaganelli” als Suchwort bei Google diesen Link hier als erstes Auspuckt, bauftrage ich jetzt den Webmaster hier, Kontakt zu Jaganelli aufzunehmen, damit die “hompaitsch” bald wieder online ist und ich wieder “lekere Pomis mit scharven Pulver”-Geschichten lesen kann!

    lg Jona

  6. [59964] Die page is wida da Says:

    Die page http://www.jaganelli.de ist wieder da!!!! aber ganz neu und die alte ist unter http://www.jagan.de zu finden

  7. [104801] Ich Says:

    Leider geht weder http://www.jaganelli.de noch http://www.jagan.de

    Äußerst schade. Was habe ich tränen gelacht an der Seite…

  8. [116238] Ich nochmal Says:

    Bitte kümmere sich doch mal einer darum :( ich würde auch so gerne die Seite sehen… konnte bis jetzt nur Ausschnitte sehen a la:
    http://daemlich.net/16

  9. [124052] Inyrie Says:

    *schnieeeef* :(

  10. [175017] hessenhenne Says:

    ich auch will jaganelli wieder haben ….war ja soooooo lustisch

  11. [175114] Krischan Says:


    http://web.archive.org/web/20050326021631/www.jaganelli.de/

  12. [197530] Goblin Girl Says:

    Danke Krischan – die Wäi Bäck Maschien bringts!
    GG

  13. [363933] Mimi Says:

    Danke…endlich habe ich meine Lieblingsseite wieder :-)

  14. [495899] CJM Says:

    :( ((((

    Immer noch leeeer *uäääähäääähääääää*

    *schnüff*

    ich muss mal den Eimer Ausleeren, den ich wieder vollgeheult habe (früher vor Freudentränen, jetzt aus Trauer)

  15. [635735] Cornelius Townsel Says:

    Amazing story, bookmarked your blog with interest to see more!

Leave a Reply

*