Bitte keine heisse Asche einwerfen

Haben Sie das Zeug zum Massenmörder?

Montag im Radio hatten wir eine interessante Behauptung untersucht. Es gibt angeblich einen Experten für Massenmord, der sich ein Rätsel ausgedacht hat, daß nur von Massenmördern mit einer bestimmten Lösung beantwortet wird.

Eine Frau sieht auf der Beerdigung ihrer Mutter einen Mann, in den sie sich unsterblich verliebt. Zwei Wochen später bringt sie ihre Schwester um.

Warum?

Wie lautet Deine Antwort?

10 Responses to “Haben Sie das Zeug zum Massenmörder?”

  1. [370] Wolf Says:

    Ich habe mal auf einer Geburtstagsparty jemanden kennengelernt, der kommentierte dieses Rätsel mit der “richtigen” Antwort. Was für ein Psycho, der Mauro!

  2. [371] Hannes Says:

    Na und?

  3. [372] Hannes Says:

    Ach jetzt hab ich’s, ich habs, jawoll. Die Antwort lautet möglicherweise: “Mpmmffmpp fppmffpmfpmf mpmmppppp Fmpffmpfmmppppp fppmffmppmpmmpppfffmmmppmfpmppppp!” Für einen Massenmörder fehlt da wohl die Hemmschwelle, er ist aber durchaus fähig, Verwandschaftsbeziehungen zu erkennen und zu nutzen.

  4. [373] Krischan Says:

    Pmmmmm, mpmmmmfmm mfffmmfmmmppfmm!

  5. [375] tojo Says:

    heisst es dann nicht aber besser: “…sieht auf der Beerdigung ihrer Mutter einen Mann, in den sie sich…” ?

  6. [377] chile Says:

    Weil der Mann mit der Beerdigung zu tun hat (Beerdigungsunternehmer etc.) und sie ihn durch den Tod ihrer Schwester wiedersehen kann?

  7. [379] Krischan Says:

    Chile: Genau.

  8. [86628] Pseiko Says:

    hehehe, vielleicht damit sie ihn wiedersieht … heheheh *checheche*… bin ich gestört jetzt oder wer?

  9. [86952] Krischan Says:

    Herzlichen Glückwunsch, Pseiko, Du bist offenbar auch gestört :)

  10. [626882] Crazyclickbankcash Says:

    The subsequent time I learn a weblog, I hope that it doesnt disappoint me as a lot as this one. I mean, I know it was my choice to learn, however I actually thought youd have one thing interesting to say. All I hear is a bunch of whining about one thing that you might repair in case you werent too busy searching for attention.

Leave a Reply

*