Bitte keine heisse Asche einwerfen

Dolly ist therapierbar


Neues auf www.parapluesch.de: Das Schaf Dolly (hält sich für einen Hund oder sowas, jedenfalls bellt es), kann nun auch therapiert werden.

Dieses Flashprogramm ist imho das originellste was ich je gesehen habe.

Wenn die Plüschtiere demnächst kaufbar sind, werde ich ganz schwer in Versuchung geraten. Dolly gefällt mir am Besten :-)

6 Responses to “Dolly ist therapierbar”

  1. [118] obnox Says:

    sehr huebsch!

    nur LILO kriege ich irgendwie nicht zuende-behandelt: wenn ich zur (vermultich) letzten therapie-massnahme klicken will, kommt nur .oO( lade… ) oder so.

  2. [119] Dwayne Says:

    Hübsches Feature mit dem Foto

  3. [120] chile Says:

    Geheilt.

  4. [121] Krischan Says:

    Gratulation, Frau Kollegin

  5. [122] chile Says:

    Und nun? Gibts neue Patienten?

  6. [1169328] http://bit.ly/2hBUZfm Says:

    Hi there to all, the contents present at this site are actually
    awesome for people knowledge, well, keep up the good work fellows.

Leave a Reply

*