Bitte keine heisse Asche einwerfen

Audio Blog


Date: Samstag
From: Thomas de Klein
To: Krischan Jodies

Moin,
schläfst Du noch?
Sven hat gerade angerufen, heute abend ist wieder Radio (Paul ist auch da). Hast Du Lust mitzukommen? Wenn ja wäre es gut einen Kopfhörer mitzubringen (mit einem großen Klinkenstecker) weil die da immer Mangelware sind.

Kerstin, Thomas, Klaus, MC Kartoffelsalat Paul und ich waren Samstag Abend also zu Besuch in Göttingens konzeptionsstärkster* Radio Show Anderson, Blunck und Kasten.

Hier liegt die Sendung als ogg File.

Die biertrinkenden Leute vor der Scheibe waren wie sich herausstellte die Band Ocker aus Hamburg, die bei der “Nachahmung der ‘Night of the Clubs’ unter der Ägide der Werbebranche mit penetrantem Plazieren von Keywords” (goest) einen Auftritt in der Tangente hatten und vorher kurz ein Interview in der Nachfolgesendung gaben. Der Auftritt in der Tangente war wie goest schon vermutet hatte viel zu kurz, aber schön.

* Hörer fragen, die Moderatoren antworten nie.

4 Responses to “Audio Blog”

  1. [14] Dwayne Says:

    Also da hätte aber eindeutig noch die Uhrzeit der Mail dazugehört

  2. [15] Nico Says:

    Dwayne, halt hier keine Volksreden, sondern blogg endlich selber. Anke Gröner hat sich vorerst ins Privatleben zurückgezogen, nun kannst Du die Lücke füllen und uns wundervolle DVD-Kritiken liefern. :)

  3. [16] Krischan Says:

    Es war kurz vor 15:00 Uhr und mein Handy war aus. Klar daß die einzig sinnvolle Schlußfolgerung lautete: Schläft :)

  4. [17] chile Says:

    dann könnten wir aber auch irgendwie ein .blogg.de aufmachen. und den # stilllegen (3 “l”s sieht doof aus. scheiß neue rechtschreibung)
    ;-)

Leave a Reply

*